Je nach Bedürfnis und Möglichkeit der Klient*in kann das Coaching vor Ort in Berlin Schöneberg/Kreuzberg/Tempelhof (gern zum Beispiel auch bei einem Spaziergang) oder online stattfinden. Die reguläre Sitzungsdauer beläuft sich auf 90 Minuten, kann auf Wunsch aber auch in einem Zeitraum von 60 Minuten ermöglicht werden. Mein Stundensatz beträgt 120,00 Euro.

Ein Erfahrungsbericht
Das Coaching mit Marco hat mich emotional und mental sehr gefordert. Es war eine so wunderbare und bestärkende Erfahrung mit vielen aha Momenten, Tränen, Lachen, Andacht und Demut. Marco hat mich auf meiner Reise so wunderbar abgeholt und begleitet. Durch die privaten Einblicke in seine Lebensgeschichte hat sich eine Leichtigkeit entwickelt, die unglaublich toll für mich war.

Schon beim ersten Kennenlernen habe ich gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich hatte 0 Hemmungen mein privates Ich nach außen zu kehren und mit Marco zu teilen.

Es war so wunderbar wenn die „Erkenntnis kam“ und Marco mich in meinen Gedanken bestärkt hat.

Ich habe gelernt, dass ich meine Mutter nicht ändern kann, sie aber trotzdem meine „perfekte Mutter“ ist. Alleine durch mein Bewusstsein und die erlangten Erkenntnisse hat sich eine Verbesserung eingestellt.

Ich bin so zufrieden und dankbar mit mir. Das verdanke ich Dir, lieber Marco.

Coachingvertrag  ⋅   Datenschutz   ⋅   Impressum